Schlüsselbänder als Werbeartikel optimal einsetzen

Schlüsselbänder nicht nur auf Konzerten effektiv

Lanyards, wie die Schlüsselbänder auf Englisch heißen, werden auf Konzerten, Festivals und Open-Airs überaus gerne eingesetzt. So zeigt das Schlüsselband oft an wer überhaupt auf das Festivalgelände darf, besondere Farben des Schlüsselbandes öffnen auch Türen in so manchen VIP Bereich. In der Regel werden diese Schlüsselbänder von den Sponsoren der Veranstaltung gestellt und diese wollen sich natürlich auch mit den Lanyards perfekt präsentieren. Von daher ist neben der Qualität des Schlüsselbandes an sich auch der Aufdruck sehr wichtig. Schließlich soll die Werbebotschaft, das Logo oder der Slogan optimal auf dem Schlüsselband zu sehen sein. Besonders ansehnliche Lanyards werden schließlich von den Besitzern oft noch lange weiter genutzt. Ideal natürlich für das Unternehmen welches sich auf dem Schlüsselband präsentiert.

Shop-Header

Welches Schlüsselband hätten Sie den gern?

Schlüsselbänder mit Fotodruck

Schlüsselband mit Fotodruck

Beim Werbeartikel Schlüsselbänder gibt es eine schier unendlich große Auswahl an den verschiedensten Lanyard-Arten. Beim Online Druckanbieter Allesdrucker lichtet man allerdings den Dschungel an Schlüsselbänder und konzentriert sich nur auf die beliebtesten Lanyard Arten. Das sind zum einen die digital bedruckten Schlüsselbänder welche vollflächig und sogar in Fotoqualität bedruckt sind. Die Bandfarbe kann man dabei frei nach Pantone Farben auswählen.  Ideal also um sein Unternehmen oder seine Leistungen perfekt auf das Schlüsselband zu bringen. Dann gibt es da noch das „gewebte Schlüsselband“ welches einen festeren Eindruck macht durch seine robuste Haptik. Letzteres, also das gewebte Schlüsselband, kann man allerdings nur zwei farbig weben lassen. Alle Schlüsselbänder haben einen hochwertigen Metallclip welcher den Schlüssel sicher am Band hält. Durch einen praktischen Kunstoffclip lässt sich der Schlüssel auch bei umgehängtem Schlüsselband schnell einsetzen ohne jedesmal das komplette Band abnehmen zu müssen.

Keine Drucknebenkosten beim Allesdrucker

Wer Schlüsselbänder online bestellt muss sehr oft mit relativ hohen Druckneben- oder Einrichtungskosten rechnen. Beim Online Printshop Allesdrucker gibt es so was nicht, hier bezahlt man keinerlei Nebenkosten für die bedruckten Schlüsselbänder. Genauso macht es der Allesdrucker auch bei allen anderen Werbeartikel, wie zum Beispiel die bedruckten Zollstöcke.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.