Werbeartikel mit Werbeeffekt – vom Allesdrucker

Liegt es nicht eigentlich nahe, dass Werbeartikel einen werbenden Effekt haben? Die Antwort lautet, dass sie diesen Effekt haben sollten. Längst nicht immer wird er jedoch auch erzielt. Wenn der Werbeartikel von geringer Qualität ist oder leblos gestaltet wird, hat es sich mit der positiven Wirkung schnell erledigt. Aus diesem und zahlreichen anderen Gründen sind die Köpfe von allesdrucker.de angetreten, die Sache besser zu machen. Die Kompetenzen dafür sind vorhanden, denn hinter allesdrucker.de verbergen sich kreative und erfahrene Profis, die ihre Branche bestens kennen. Und das schon seit etlichen Jahren. Widmen wir uns also dem Angebot an Werbeartikeln.

Werbeartikel vom Allesdrucker

Alle Tassen im Schrank?

Der Versuch, Werbeartikel zu nutzen, begann vor vielen Jahren eher zaghaft. Da wurden Feuerzeuge bedruckt und Kugelschreiber mit dem eigenen Firmennamen verziert, um die Kunden aufmerksam zu machen und eine gewisse emotionale Nähe herzustellen. Der Ansatz war schon damals gut, die Ausführung ließ jedoch oft zu wünschen übrig.
tasseHeute ist die Zahl der verschiedenen Werbeartikel um ein Vielfaches größer geworden. Das spricht eindeutig für die Entwicklung. Die Ausführung allerdings ist dadurch nicht zwingend besser geworden, wie man an bedruckten Kaffeetassen sehen kann. Sind die aus minderwertigem Material oder schlecht ver- und bearbeitet, ist die Freude des Kunden von kurzer Dauer. Und eine Tasse, deren Motiv schnell verblasst oder sich vom Untergrund löst, macht wenig Freude. Und landet naturgemäß schnell in der hintersten Ecke des Küchenschranks. Wenn sie denn nicht gleich im Müll entsorgt wird.
Die bedruckten Kaffeetassen von allesdrucker.de überzeugen durch hochwertige Materialien und – vor allem! – durch ausgezeichnete Drucktechnik. Da kann man dann am Abend auch ganz beruhigt die Spülmaschine öffnen und die Tassen hineinstellen. Der Schmutz verschwindet, der Druck bleibt – auch in der Spülmaschine.

„Nützlichspannendspaßig“ ?

kissen2 (2)Was genau muss ein Werbeartikel eigentlich können? Eigentlich gar nicht so viel, aber er sollte in jedem Fall einen gewissen Nutzen haben. Oder Spaß machen oder spannend sein. Im besten Fall vereint er diese Eigenschaften sogar miteinander. Die Werbeartikel von allesdrucker.de bieten einen hohen Nutzen, wie man am Beispiel der Mousepads sehen kann, oder auch, wenn man einen Blick auf die Tragetaschen oder Schmutzfangteppiche wirft. Spannend geht es bei den individuellen Puzzles von allesdrucker.de zu, und ent-spannend fühlt man sich mit den weichen und bequemen Kissenbezügen. Fehlt noch das Attribut „spaßig“. Der Spaß lässt nicht lange auf sich warten, wenn man an einem der von allesdrucker.de direkt bedrucktem Biertisch sitzt. An denen lassen sich übrigens auch andere Getränke (und Speisen) einnehmen.
Die Mischung der Werbeartikel auf allesdrucker.de verdient in jedem Fall den Titel „Nützlichspannendspaßig“, und zwar ohne Punkt, Komma oder Leerzeichen.

bedruckte Glasschneidebretter/Brotzeitteller

Haben sie einen Schaden?

Ganz sicher haben sie keinen Schaden! Was aber tun, wenn Ihre Bestellung Schaden nimmt? Bei allesdrucker.de können Sie sich über einen ganz besonderen Service freuen. Für viele andere Shops hört das Verantwortungsgefühl für verwendete Warensendungen auf, sobald diese „auf die Reise“ geschickt worden sind. Bei Problemen ist es meist der Kunde, der nachweisen muss, dass ein Schaden entstanden ist und wer dafür verantwortlich ist.
Ganz anders bei allesdrucker.de! Alles, was verschickt wird, ist standardmäßig versichert. Doch allesdrucker.de geht noch einen Schritt weiter. Zum einen wird bei der Verpackung genau darauf geachtet, dass alles sicher verstaut wird und nicht beschädigt werden kann. Zum anderen wird von jeder Sendung nach der Verpacken ein Foto gemacht, das für den Zeitraum der Reklamationsfrist aufbewahrt wird. Dieses „Foto-Shooting“ hat einen ganz einfachen Grund: Selbst wenn allesdrucker.de seinen Job macht und die Ware hervorragend verpackt, ist dadurch natürlich nicht sichergestellt, dass auf dem Transport nichts passiert. Für die Kunden von allesdrucker.de bedeutet das, im Schadensfall auf der sicheren Seite zu sein. Denn bei allesdrucker.de lautet einer der Firmengrundsätze: Selbst wenn wir alles richtig machen, Fehler können überall passieren.
Ein Grundsatz, der ganz im Sinne der Kunden ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.