Wandkalender2016 vom Allesdrucker – Zeitlos schön!

shutterstock_47433454

Kalender gibt es im digitalen Zeitalter in allen möglichen Variationen, nicht zuletzt durch die Suchmaschine Google, die uns dabei hilft, unsere Termine immer im Blick zu haben. Auf den ersten Blick mag daher der klassische Wandkalender fast etwas anachronistisch anmuten. Aber wirklich nur auf den ersten Blick. Denn die Vorteile der Kalender von allesdrucker.de sind so zahlreich, dass man besser auch mal über den digitalen Tellerrand hinaus schaut.

Verschenken Sie mit Wandkalender Zeit und „den Plan“

Wir alle haben „den Plan“, wir müssen uns organisieren und ständig unsere Termine im Auge behalten. Heute noch viel mehr als früher, denn die Zeit ist schnelllebig geworden, alles passiert in immer kürzeren Abständen. Da ist ein guter Plan mehr als bedeutsam. Natürlich können wir uns heute digital hervorragend organisieren, über unseren PC, das Handy oder Smartphone. Doch Wandkalender versprühen einen Charme, der mit dem digitaler Kalender nicht vergleichbar ist. Und Ihre Kunden werden sich freuen.

Wandkalender: Schön … unaufdringlich

Mit den Kunden ist das immer so eine Sache. Man muss sie hegen und pflegen, einerseits. Andererseits darf man dabei nicht zu forsch und aufdringlich sein. Kunden wollen zwar gemocht und ernst genommen werden. Sie möchten aber dennoch nicht „alle Nase lang“ angerufen oder durch Besuche gestört werden. Gar nicht so einfach, diese Kunden, aber eben das A & O für jedes Unternehmen.
Kleine Geschenke ziehen aber eigentlich immer. Deshalb ist der Markt für Werbeartikel – und nichts anderes ist ein Wandkalender – in den letzten Jahren so dermaßen durch die Decke gegangen. Gab es früher vielleicht Kugelschreiber, Zollstöcke und Feuerzeuge, ist die Auswahl an Werbegeschenken heute unfassbar groß geworden.
Wer einen Wandkalender verschenkt, kann damit nichts falsch machen, denn die Kunden schätzen es, mit kleinen Präsenten überrascht und wertgeschätzt zu werden. Das Gute daran: Kein Kunde wird sich belästigt fühlen, wenn er einen Wandkalender geschenkt bekommt. Im Gegenteil, er betrachtet es eher als eine Geste der Wertschätzung. Und die kommt immer gut an.

Wandkalender-Header

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.