Bei Zaunfahnen vom Allesdrucker geraten Fans in Verzückung

Zaunfahnen machen glücklich! Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie mal mit den Fans vom SG Wattenscheid, den „Ultras Entenhausen“ oder einigen Fanclubs des FC Bayern München sprechen. Die werden Ihnen bestätigen, dass Zaunfahnen glücklich machen. Denn sie sind treue Begleiter auf allen Heim- und Auswärtsspielen. Die Profis von allesdrucker.de kennen sich in der Herstellung von Zaunfahnen aus, zudem sind sie begeisterte Fußball-Fans. Das passt zusammen.

Kein Fußballspiel ohne Zaunfahnen!

Zaunfahne03Sie gehören zu einem gelungenen Fußballspiel einfach dazu: Zaunfahnen, Schwenkfahnen, Schals, Caps, Westen, Jacken und vieles mehr. Sämtliche Fan-Artikel versüßen den Aufenthalt im Stadion. Weil sie Stimmung erzeugen, die Atmosphäre gewissermaßen „bunt“ machen, weil sie schön anzusehen sind und die Zugehörigkeit der Fans sofort deutlich machen. Zaunfahnen sind in der Regel jene Fan-Artikel, die den besonders Treuen vorbehalten sind. Sie werden am Zaun direkt am Spielfeld angebracht und fallen so natürlich gleich ins Auge. Bei der Beschriftung von Zaunfahnen sind die Fans mächtig kreativ, und nicht selten kommt einem mehr als ein Schmunzeln über die Lippen, wenn man die Sprüche der Zahnen liest.

Was macht eine gute Zaunfahne aus?

Die Frage ist schnell und einfach beantwortet: Sie muss robust sein. Immerhin muss sie einiges aushalten. Lange Reisen zu den Auswärtsspielen, enge Stadien, kleine Rangeleien, große Feste im Siegestaumel und den Transport in Auto, Tasche oder Rucksack. Und dann ist da ja noch das Wetter. Ein echter Fan lässt sich auch von einem Haufen junger Hunde, die es regnet, nicht abhalten, seinen Lieblingsverein anzufeuern. Gleiches gilt für starke Hitze, Sturm oder Eiseskälte. All diesen Herausforderungen muss eine Zaunfahne trotzen, es kommt also einiges zusammen. Gut, dass die Modelle von allesdrucker.de auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

Butter bei die Fische – Wo kauft man Zaunfahnen?

Zaunfahne01Da kann ja jeder kommen und behaupten, er produziere die besten und schönsten und tollsten und stabilsten Zaunfahnen, oder? Ja, das stimmt, und deswegen lohnt ein Blick auf ein paar Details der Zaunfahnen von allesdrucker.de. Sie werden gefertigt aus 110 Gramm Markenpolyester, ein Material, das äußerste Reißfestigkeit unter Beweis gestellt hat und dabei trotzdem federleicht ist. Der Stoff ist übrigens B1-zertifiziert und schwer entflammbar. Das wiederum führt dazu, dass er in jedem Stadion zugelassen ist. Ein Umstand, der auf längst nicht alle Fanartikel zutrifft. Um den Stabilitätsfaktor zu erhöhen, wird die Zaunfahne von allesdrucker.de nicht nur rundum vernäht, sondern darüber hinaus alle 50 Zentimeter mit Metallösen versehen. Das schafft nicht nur Robustheit, sondern ist auch ausgesprochen praktisch, weil die Zaunfahne auf diese Weise einfach und flexibel am Fußballzaun befestigt werden kann.

Und der Druck auf Zaunfahnen? Hält der auch?

Zaunfahne02Eine Zaunfahne ist immer nur ansehnlich, solange das Motiv darauf gut zu sehen ist. Verblasst es oder zeigt sich wenig resistent gegen äußere Einflüsse wie UV-Strahlung oder Feuchtigkeit, ist es schnell vorbei mit der Begeisterung. Die Köpfe von allesdrucker.de sind schon sehr lang im Geschäft und wissen genau, worauf man bei einer Zaunfahne achten muss. Deswegen werden die Fahnen im hochauflösenden 4C Solventdruck hergestellt. Dieser bietet Fotoqualität, so dass sogar Portraits der Lieblingsspieler in eindrucksvoller Qualität auf eine Zaunfahne gedruckt werden können.

Und der Service beim Allesdrucker?

Den dürfen wir natürlich auch nicht vergessen, denn leider spielt er bei vielen Unternehmen inzwischen nur noch eine untergeordnete Rolle. Computerstimmen, Warteschleifen und Personal, das fachlich nur wenig zu bieten hat, sind ein wahres Trauerspiel. Schon deswegen haben sich die köpfe von allesdrucker.de zum Ziel gesetzt, beim Kundenservice besser zu sein. Es beginnt mit einer persönlichen Betreuung und einer fachlichen Beratung auf hohem Niveau. Und es endet bei den fairen Preisen. Ein wichtiger Punkt fehlt aber noch: Das Tempo von allesdrucker.de. Vom Auftrag bis zum Empfang der bestellten Zaunfahne vergehen in der Regel nur fünf bis sieben Werktage. Da kann man auch schon mal ganz spontan auf die Idee kommen, fürs nächste Spiel eine Zaunfahne zu bestellen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.